Geschäftsbedingungen

  1. Ihre Vereinbarung

Wenn Sie die Dienste nutzen, die unsere Website bestyoutubemp3.com bereitstellt, stimmen Sie automatisch unseren eigenen Bedingungen zu, die in dieser Vereinbarung festgelegt sind. Sie gelten für alle Benutzer und Besucher unserer Website. Wenn Sie etwas finden, das nicht mit Ihrem Meinungsbild übereinstimmt, müssen Sie diese Seite sofort verlassen und darüber hinaus dürfen Sie die hier angebotenen Dienstleistungen nicht nutzen.

  1. Die URL’s

Diese Website ist nicht für einen Link verantwortlich, der einem Dritten gehört. Bestyoutubemp3.com kontrolliert nicht die auf seiner Plattform verwendeten Links und besitzt diese auch nicht und lehnt daher jegliche Verantwortung gegenüber ihnen ab. Wir sind nicht in der Lage, solche Dritten zu zensieren und haften nicht für irgendetwas, das diese Personen tun, indem sie diese Website als ein Werkzeug zur Erreichung ihrer Zwecke nutzen. Wenn Sie die Dienste dieser Website nutzen, werden Sie sich selbst für alles haftbar machen, was durch Ihre Aktivitäten entstehen könnte. Wir müssen auch angeben, dass, da wir nicht für die Links verantwortlich sind, wir auch nicht dafür verantwortlich sind, irgendwelche Materialien zu hosten. Dies geschieht ausschließlich durch Dritte und es wird dadurch keine Verantwortung übernommen.

  1. Bezüglich des Zugriffs auf bestyoutubemp3.com

Wir bieten Ihnen die uneingeschränkte Erlaubnis zum Zugriff auf unsere Dienste nur unter folgenden Bedingungen:

(i) Die Nutzung unserer Website darf nur für persönliche Zwecke erfolgen. Unter keinen Umständen dürfen Sie unsere Dienste für kommerzielle Zwecke nutzen.

(Ii) Alles, was Sie durch unsere Dienste erhalten, wird nicht ohne Genehmigung von uns geteilt oder verteilt.

(Iii) Sie werden keine Spam-Praktiken betreiben.

(Iv) Sie werden es nicht den Inhalt durch Hinzufügen von Viren oder anderen Schadprogrammen ändern.

(v) Die Aktivität unserer Website wird unter keinen Umständen beeinträchtigt.

(vi) Sie müssen alle in dieser Vereinbarung enthaltenen Bestimmungen einhalten

Alles, was Sie tun, wird Sie bei der Nutzung unserer Dienste persönlich zur Verantwortung ziehen. Wiederum ist die Unterbrechung unserer Tätigkeit durch verschiedene Arten streng verboten und Sie müssen zustimmen, dies nicht zu tun. „Spiders“ und „Robots“ und andere Methoden wie “Offline-Reader“ müssen vollständig vermieden werden.

  1. Eigentumsrechte an geistigem Eigentum

Alles, was dazu beiträgt, unsere Dienstleistungen auf bestyoutubemp3.com zu erbringen, ist Eigentum und lizenziert im Besitz dieser Website. Nichts, was unter unseren Logos und Werkzeugen erzeugt wird, sollte in irgendeiner Weise dupliziert oder verändert werden.

  1. Inhalte und Copyright-Richtlinien:

Es ist verboten, urheberrechtlich geschützte Inhalte auf unserer eigenen Website zu verwenden. Jegliches Material, das einem solchen Attribut folgt, darf nicht unseren Dienstleistungen ausgesetzt sein. Ein solcher Verstoß gegen die Richtlinien muss an unserer E-Mail contact@bestyoutubemp3.com gemeldet werden. Wir werden sicherstellen, dass diese Option entfernt wird.

  1. Marken

Bestyoutubemp3.com Name, Logo und andere Materialien in Bezug auf die Identifizierung gehört ausschließlich zu bestyoutubemp3.com. Alles auf dieser Website ist deren Eigentum und sollte als solches respektiert werden.

  1. Haftungsausschluss

Im Hinblick auf den Inhalt unserer Website und andere Handlungen, die sich aus der Nutzung ihrer Dienste ergeben, übernehmen wir keine Haftung.

  1. Haftungsbeschränkung

Keiner unserer Mitarbeiter, einschließlich der Eigentümer, wird für etwaige negative Ereignisse haftbar gemacht, die Ihnen entstehen könnten. Unsere Mitarbeiter und wir beabsichtigen nicht, dass unsere Besucher Schaden erleiden und jegliche Aktivitäten, die sie auf unserer Website tätigen, liegen unseren Besuchern zugrunde.

  1. Entschädigung

Wenn Sie sich für die Nutzung unserer Website entscheiden, werden alle Konsequenzen, die sich daraus ergeben, von Ihnen allein getragen. Jede Entschädigung oder Verpflichtung wird von Ihnen allein getragen, wenn Sie sich entschließen, unsere Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen und Sie direkt oder indirekt Schaden verursachen.

  1. Fähigkeit, Bedingungen anzunehmen

Wenn Sie unter 13 Jahren sind, müssen Sie diese Plattform sofort verlassen. Wenn Sie unter 18, aber über 13 Jahre alt sind, müssen Sie von einem Vormund begleitet werden. Wenn nicht, müssen Sie die Webseite sofort verlassen, da diese Plattform nicht für Sie bestimmt ist. Wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind, sind Sie willkommen, von unseren Dienstleistungen im Rahmen der Verpflichtungen dieser Vereinbarung zu profitieren.

  1. Übertragung

Diese Rechte und Pflichten werden Ihnen übertragen, sobald Sie sich entschieden haben, unsere Website zu nutzen. Sie können keine Rechte oder Lizenzen übertragen. Dies gilt ausschließlich für bestyoutubemp3.com und für diese Website allein.

  1. Allgemein

Sie stimmen zu, dass alles, was hier eingestellt wurde, ohne Verfälschung oder Vernachlässigung erfolgt. Bestyoutubemp3.com behält sich das Recht vor, dieses Regelwerk jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Terms and conditions

1. Your Agreement
If you wish benefiting the services that our site, bestyoutubemp3.com, provides then you will automatically consent to our own terms and conditions stipulated in this agreement. They apply to all users and visitors on our site. If you find anything that does not resonate with what you can agree upon then you must leave this site immediately and above that must not use the services
provided here.

2. The URL’s
This website it is not responsible of any link that belongs to a third party. Bestyoutubemp3.com does not control the links used on its platform and also does not own them and therefore refuses any responsibility of any kind towards them. Being unable to censor such third parties we will not be liable for anything these persons decide to do by using this website as a tool in achieving their purposes. If you will use the services of this site then you will make yourself responsible of anything that may arise from your activity. We also must specify that since we are not responsible for the links we are also not responsible for hosting any materials whatsoever. This is done entirely by a third party and all responsibility will befall upon it because of this.

3. Regarding the accessing of bestyoutubemp3.com
We offer you full permission on accessing our services only under the following conditions:

(i) The use of our website must be done only for personal purposes. Under no circumstances you will be allowed to use our services for commercial ones
(ii) Everything you obtain through our services will not be shared or distributed without authorization from our behalf
(iii) You will not engage in spamming practices
(iv) You will not modify our content by adding viruses or other malwares to it
(v) The activity of our site will not be interfered with under no circumstances
(vi) You must comply with everything contained in this Agreement

Everything you do will make you responsible personally while using our services. Again the disruption of our activity by various manners is strictly forbidden and you must agree onto not doing so.
“Spiders” and “robots” and other methods such “offline readers” must be avoided entirely.

4. Property Intellectual Rights
Everything that helps deliver our services on the bestyoutubemp3.com is owned and licensed under the ownership of this website. Nothing generated under our logos and tools should be duplicated or altered in any way possible.

5. Content and Copyright Policy
Any copyright content is forbidden into using on our own site. Any material subsequent to such attribute must not be exposing to our services. Such breach of policy must be reported at our email [email protected] and we will make sure that such option will be removed.

6. Trademarks
Bestyoutubemp3.com name, logo and other materials in relation to its identification belongs to bestyoutubemp3.com exclusively. Everything in relation to it on this site it’s considered its property and should be respected as such.

7. Disclaimer of Warranty
Regarding the content of our website and other actions that may result from using its services we will not assume liability under no circumstances and in no amount whatsoever.
Any result in which this site may contribute will not raise responsibility on our part in any form possible. If you are exposed or affected by negative elements while using our website we will hold no responsibility for it.

8. Limitation Of Liability
None of our staff, the owners included, will be held accountable for any negative occurrence that may arise to you. Our staff and we do not intend any harm to befall on our visitors and any activity they may engage on our website will be our visitor’s responsibility solely.

9. Indemnity
If you decide on using our site any consequence that will arise from such action will be bared by you alone. Any indemnification or obligation will be supported by you alone if you decide to engage our services and as a result you will cause any manner of damage directly or indirectly.

10. Ability to Accept Terms and Conditions
If you are under the age of 13 you must leave this platform immediately. If you are under 18 but above the age of 13 you must be accompanied by a guardian. If not you must leave immediately as this platform it is not intended for your use. If you are 18 years old and above then you are welcomed to benefit from our services under the obligations of this agreement.

11. Assignment
These rights and obligations are bestowed upon you once you decided and start using our website. You will not be able to transfer any right or licenses. This befalls strictly to bestyoutubemp3.com and to this website alone.

12. General
You agree to everything that was set in here without any distortion or neglection. Bestyoutubemp3.com reserves its right to amend this set of regulation as it seems fit, anytime and without notice.