Faq

Häufig gestellte Fragen

  1. Was bedeutet Mp3 Converter und wie funktioniert er?

Es handelt sich dabei um ein sehr nützliches und legales Tool, mit dem Sie Ihr Lieblings-Online-Videos in eine Audiospur konvertieren können. Dadurch können Sie später die Musik in jeglicher Situation genießen und das kostenlos und professionell.

  1. Wie viele Dateien kann ich konvertieren?

Der Anzahl der Downloads und Konvertierungen sind nicht beschränkt. Sie können alle Vorteile dieses Systems so oft wie Sie möchten in Anspruch nehmen. Fühlen Sie sich frei, unsere Dienste so oft wie möglich zu nutzen.

  1. Wie lange dauert eine Konvertierung?

Dies hängt von der Länge Ihrer Datei ab. Aus unserer eigenen Erfahrung nimmt es aber nur wenige Sekunden in Anspruch. Manchmal kann es auch etwas länger dauern, aber immer im normalen zeitlichen Rahmen. Wir möchten unsere Besucher nicht ohne Grund warten lassen.

  1. Welche Formate unterstützt dieser Videokonverter?

Es ist natürlich nicht verwunderlich, dass es sich um einen Videokonverter nach MP3 handelt. Die vielfältigen Formate umfassen .mov, .aac, .mkv, .flac, .wav, .mp4, m4a, .avi, .ogg, .mpg und .wmv. Wie Sie sehen, gibt es wenig, was wir nicht für Sie tun.

  1. Welche Plattformen unterstützt der Videokonverter?

In aller erster Linie reden wir über YouTube, wo Sie wahrscheinlich alles finden werden, was Sie sich wünschen. Außerdem gibt es noch eine Reihe andere Plattformen, die wir ebenfalls unterstützen. Wir sprechen hier über Folgende:

  • instagram.com
  • vk.com
  • funnyordie.com
  • youku.com
  • facebook.com
  • vimeo.com
  • liveleak.com
  • dailymotion.com
  • break.com
  • godtube.com
  • teachertube.com
  1. Auf welchen Geräten kann ich diesen Service nutzen?

Natürlich ist der einfachste Weg, unsere Dienste von einem Desktop zu nutzen. Android wäre die nächstbeste Wahl. Damit können Sie Ihre Lieder direkt auf Ihr Telefon oder Tablet herunterladen. iOS empfehlen wir derzeit nicht, aber vielleicht werden wir in naher Zukunft auch in diesem Bereich expandieren.

Wir hoffen, dass Ihnen das weiterhilft. Wenn Sie weitere Fragen haben, geben Sie uns bitte eine Rückmeldung. Wir sind bestrebt sicherzustellen, Ihre Ziele zu realisieren.

Faq

Frequently Asked Questions

  1. What Mp3 Converter means and how can it be of service?

It’s a very useful and legal tool that can help you transform you favorite online video into an audio track. Like this you will be able to listen to it later in any situation you may be at. You will be able to do so in a free and professional way.

  1. How many files can I convert?

There are absolutely no limits to the numbers of download and conversions. You will be able to enjoy the full benefits of this system as many times as you please. Feel free to use our services as many times as possible.

  1. How long do i have to wait for a conversion?

Depends on the length of the file but in our own experience it will take just a few seconds. Sometimes could take a little bit longer but duration will stay in reasonable limits. We don’t like to keep our visitors waiting for no reason.

  1. What formats does this video converter cover?

Well of course it is no surprise that this is video converter to mp3. But for the sake of diversity we also do .mov, .aac, .mkv, .flac, .wav, .mp4, m4a, .avi, .ogg, .mpg and .wmv.  So as you see there is little that we don’t do for you.

  1. What platforms does the video converter support?

Well firstly we can talk about YouTube where you will probably find everything that you will ever want. Besides that there are some other places that we made sure to operate on. We are talking here about the following:

  • instagram.com
  • vk.com
  • funnyordie.com
  • youku.com
  • facebook.com
  • vimeo.com
  • liveleak.com
  • dailymotion.com
  • break.com
  • godtube.com
  • teachertube.com
  1. On what devices will I be able to use this service?

Well off course the easiest way is to use our services from a desktop. But if you are in a pickle with that then Android would be the next best choice. With it you will be able to download your tracks directly into your telephone or tablets. iOS is not something that we would recommend but maybe in the near future we will expand in this area also.

We hope that will help you. If you have any more questions please give us a feedback. We are eager to make sure that nothing will block you towards your goals.